Dr. med. Adelheid Grünewald – Fritsch

Adelheid Grünewald – Fritsch

Gesund werden – Gesund bleiben

Fachärztin für Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Anthroposophische Medizin ( GAÄD).
Neben den Kenntnissen der Schulmedizin, der Naturheilverfahren und der anthroposophischen Medizin beschäftige ich mich intensiv mit Gewaltfreier Kommunikation und der Rolle von (un)erfüllten Bedürfnissen. Neben der GFK-Jahresausbildung habe ich zahlreiche Seminare bei TrainerInnen aus dem In- und Ausland besucht.

 Meine Praxisschwerpunkte sind:

  • Ganzheitliche salutogenetische Therapien
  • Biologische Vital- und Aufbau- und Entgiftungskuren
  • Burn-out- Behandlung und – Praevention
  • komplementäre Krebstherapie

Ich bin seit 1989 in Stuttgart niedergelassen

  • Heart Math Coach
  • Vorsitzende der Akademie für Praxis- und Persönlichkeitscoaching
  • Vorstandsmitglied der Akademie für Gesundheit und Prävention

Seit 15 Jahren intensive bundesweite Vortragstätigkeit,
sowie
zahlreiche Veröffentlichungen in der medizinischen Fachpresse

www.praxis-gruenewaldfritsch.de